1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver fürs schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frostixxl, 20. Februar 2006.

  1. frostixxl

    frostixxl Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    123
    Anzeige
    hi,
    ich bin auf der suche, nach einem geeignetem receiver fürs schlafzimmer.
    da unser fernseher eigentlich nur über einen antenneneingang verfügt grentz das schonmal alles etwas ein. ich will so wenig wie möglich ausgeben, weil es schließlich nur das schlafzimmer ist.
    im wohnzimmer steht der S2 und der hat mich jetzt etwas verwöhnt. wir hatten erst nen kathrein ( analog ) dran, weil wir den noch hatten ( sogar twin ), jetzt hatte ich nen zehnder ersteigert, aber da gefällt mir die programmüberischt gar nicht. ich seh erst bei drücken eines extra knopfes, was jetzt läuft und danach auf diesem kanal.

    jetzt habe ich gesehen, dass technisat bei dem digital ps und digicom1 auch UHF ( antennen ) buchsen dran hat. welchen würdet ihr mir empfehlen ? bin auch für andere ganz ohr. ich möchte nur beim umschalten sofort auch sehen können, was gerade läuft, wie lange und vielleicht noch danach. eine übersicht für alle programme ist natürlich auch nicht verkehrt, falls das alles eh machbar ist, wie ich es ja auch gewohnt bin vom S2.

    cu frosti
     
  2. frostixxl

    frostixxl Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Receiver fürs schlafzimmer

    ach so, kann ich eigentlich auch mit der S2 fernbedienung den PS steuern ?

    cu frosti
     
  3. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    AW: Receiver fürs schlafzimmer

    Hi!

    Also ich bin in der gleichen Situation wie Du....

    Und ich warte auf den Technisat NCI. Soll nach mehreren Verschiebungen "im März" rauskommen....


    Grüße

    Stefan
     
  4. frostixxl

    frostixxl Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Receiver fürs schlafzimmer

    neu hört sich für mich zu teuer an.
    werd mir wohl nen gebrauchten PS bei ebay holen.

    cu frosti
     
  5. frostixxl

    frostixxl Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Receiver fürs schlafzimmer

    öhm, du bist anscheinend nicht ganz in meiner situation.
    ich suche einen receiver, den man über den UHF kanal ( coax antenneneingang ) anschließen kann, weil mein fernseher kein scart hat. der NCI hat aber laut bedienungsanleitung nur scart als videoeingang.

    cu frosti
     

Diese Seite empfehlen