1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Unitymedia HD Modul

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tischbein65, 19. Mai 2012.

  1. Tischbein65

    Tischbein65 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, Ich habe eine, so glaube Ich, merkwürdige Frage....:confused:

    Gibt es einen Receiver in den Ich mein vorhandenes Unitymedia HD CI Modul stecken kann, um so die HD Sender zu empfangen? Ich weiss, dass kann das Modul auch so, aber so müsste Ich das Modul nur umstecken um in einem anderen Zimmer die HD Sender zu empfangen, da ich dort einen Beamer betreibe. Oder, vllt. einfacher , gibt es einen HD Receiver, der UM02 Karten lesen kann....
    Vielen Dank :))):winken:
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
  3. Tischbein65

    Tischbein65 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver für Unitymedia HD Modul

    Hab das Original Modul von Unity.... Hab auch schon das Netz abgesucht, aber iwie finde Ixh nix...aber danke dür die Antwort :)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120