1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Sky und HD+ gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tesky, 17. September 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    hatte heute mittag schon mal einen Thread eröffnet, ihn dann aber wieder schließen lassen, weil ich dachte ich hätte die Lösung gefunden, dem war aber nicht so. Daher nochmal dieser Thread.

    Ein Bekannter sucht einen neuen HD-Receiver. Dieser soll nicht mehr als 150 € kosten und sowohl mit einer V13 als auch mit einer schwarzen HD+-Karte umgehen können. Eine Aufnahmefunktion braucht er nicht.

    Gibt es so einen zu diesem Preis mit 2 Smartcard-Readern, der auch ordentlich funktioniert?

    Natürlich könnte ich ihm einen Edision empfehlen, jedoch hat der mini ein Problem mit dre Freischaltung der V13-Karten.

    Wisst Ihr einen Rat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver für Sky und HD+ gesucht

    Dan soll er ein CI Modul dazu nehmen.
    Außerdem, ist HD+ auch auf eine V 13 freigeschaltet, so das auch jeder andere Sky Receiver in Frage kommt.
    Humax Hd 1000 usw.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Receiver für Sky und HD+ gesucht

    Für das Ci-Modul hätte er aber nochmal kosten.

    Unabhängig davon: Nein, auf DIESER V13-Karte wird kein HD+ freigeschaltet...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver für Sky und HD+ gesucht

    Tja HD+ ist halt teuer. Nicht umsonst ist es Pay TV.
    Pay kommt von kaufen
    Dann soll er halt drauf verzichten.
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.184
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Receiver für Sky und HD+ gesucht

    Es gibt gefühlte 100000 Beiträge dazu im Weg:
    receiver für sky und hd+ gesucht - Google-Suche

    Und 60000 hier sogar im DF-Forum:
    site:http://forum.digitalfernsehen.de receiver für sky und hd+ gesucht - Google-Suche

    Und trotzdem werden immer wieder neue Beitrag dazu aufgemacht (und jetzt sogar noch schliesen gelassen ?).


    P.S. das ist ja wie wenn ich einen von Greenpeace fragen würde wo ich am besten illegal meinen Sondermüll entsorge .... hier eben wird ein HD+ Verachter um Hilfe bei einem HD+ Abo gebeten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  6. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.374
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Receiver für Sky und HD+ gesucht

    Mit diverser alternativer Firmware funktioniert auch die Freischaltung im Edi Mini (das konnte auch schon der Edi 2620CXCI): http://forum.digitalfernsehen.de/fo...fnahmen-auf-pc-uebertragen-2.html#post4972407 (Beitrag #21)

    Discone
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen