1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Sky mit guter Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Valiant, 2. Juli 2016.

  1. Valiant

    Valiant Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin,

    als Entertain Kunde bin ich von deren Receivern mit der Suchfunktion von der Sendungen verwöhnt. :) Der Sky Receiver bietet so etwas ja nicht an = Suche/Name der Sendung eingeben und Auflistung wo und wann die läuft. Auch die Serienaufnahme funktioniert teilweise gar nicht, wenn die Sendung nicht als Serie marktiert ist (obwohl diese Sendung eine Serie ist). Mein jetziger Entertain Receiver unterstützt leider keine Boxsets per App und ich kann erst im April 2017 in den neuen Entertain Tarif wechseln.

    Ich frage daher, welcher Receiver von einem andern Anbieter (zertifiziert) kommt an die Ausstattung mit einer guten Suche, integrierte Boxset Funktion per App oder wie auch immer, Festplatte an das Original von Sky heran?

    Danke + Gruß aus dem Norden
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es nicht.
     
  3. Valiant

    Valiant Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, also kann ich nur mein Sky Abo zu Entertain portieren um die Suchfunktion et cetera zu haben und dann mit eine Fire TV Kist zu holen um per Sky GO die Boxset zu gucken... Naja besser als so. ;-)
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.143
    Zustimmungen:
    2.854
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann auch beim neuen Entertain TV Sky Go nutzen.
     
  5. Valiant

    Valiant Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja ich weiß, der neue Empfänger ist aber noch sehr unausgegoren = getestet und zurückgeschickt.
     

Diese Seite empfehlen