1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für SKY HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Adrenalin1, 30. Dezember 2010.

  1. Adrenalin1

    Adrenalin1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Hab einen Receiver von Sky (irgendeinen HUMAX) bekommen, aber das Problem er summt & das ist ziemlich nervig... daher will ich mir einen neuen kaufen aber welchen würdet ihr empfehlen? Sollte eine super Bildqualität und Tonqualität haben... Preis so ca 100-200 €

    Lg
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver für SKY HD

    Grundsätzlich geht jeder Receiver mit CI Schacht ( Kein CI+).
    Mehr Ausstattungswünsche als Bild und Ton hast Du nicht?
     
  3. Adrenalin1

    Adrenalin1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver für SKY HD

    Hmm naja was gibt es sonst noch? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus :(
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver für SKY HD

    Na z.B PVR Funktion. Auf einer externen Festplatte aufzeichnen.

    Hier mal einer:
    Edision ARGUS VIP schwarz - HDTV-Receiver USB PVR
    Mit der alternativen SW ILTV bespielt, läuft die Sky Karte im Kartenleser, und Du benötigst kein CI Modul extra.
    Die SW wird über USB Stick aufgespielt.
    Bekommen tust Du die SW wen Du nach " Ich liebe TV " googelst.
     
  5. Adrenalin1

    Adrenalin1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver für SKY HD

    Ok naja PVR-Funktion wäre schon auch gut, aber jetzt nicht unbedingt notwendig...am wichtigsten ist mir halt das der Neue dann nicht mehr summt und eine super Bild und Tonqualität hat.

    Lg
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver für SKY HD

    Diese Receiver könntest Du auch nutzen:

    - Humax PDR iCord HD
    - Humax PR-HD 1000
    - Pace Sky HD 1
    - Pace S PVR HD 1
     
  7. Adrenalin1

    Adrenalin1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver für SKY HD

    Welchen würdest du nehmen?
     

Diese Seite empfehlen