1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für schwachen Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von MeisterTam, 10. Mai 2005.

  1. MeisterTam

    MeisterTam Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollt mir jetzt neben meiner DVB-T Karte (Nova-T) auch noch ein DVB-T Receiver für den Fernseher kaufen. Könnt ihr mir da ein Gerät empfehlen das besonders gut für ein schwaches DVB-T SIgnal geeignet ist? Achja ich wohne in Wuppertal und mit meine DVB-T Karte krieg ich am PC alle Sender rein aber Signal ist wie gesagt Schwach!

    Vielen Dank für eure Antworten.

    MfG
    Tam
     
  2. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    AW: Receiver für schwachen Empfang

    Was ich hier so mitbekommen habe, ist da der Palcom DSL 4T bzw. 5T ganz gut.
    Preis: 80 bzw. 100 Euro, wobei sich die beiden Modelle soweit mir bekannt nur dadurch unterscheiden, dass der 4T ein externes Netzteil hat und auch an 12V betrieben werden kann, während 5T ein integriertes Netzteil besitzt.
     
  3. Windhund

    Windhund Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Receiver für schwachen Empfang

    Ich kann hier nur den Philips Reciver aus dem Saturn empfehlen ( Neumarktstr. ) . Wohne in Ronsdorf und damit klappt es wunderbar. Er hat ausserdem den Vorteil das Du mit ihm die Antenne Ausrichten kannst.Auch bei schwachen Empfang, kostet 119 Euro.

    Einen Antennen Verstärker wirst Du hier aber brauchen.
     

Diese Seite empfehlen