1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für S02 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von armuelle, 10. Oktober 2012.

  1. armuelle

    armuelle Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage bzgl. der Receiverwahl. Ich bin auf der Suche nach einem Receiver, den ich für die S02-Karte meiner Eltern kaufen kann. Deren Alter (Phillips DSR 9005) hat leider den Geist aufgegeben. Vorgaben wären eiegntlich nur, dass er die S02 schluckt, am besten ohne Softwarekonfig, und der Preis sollte sich im Rahmen bis 70,- € bewegen. Danke euch im Voraus.

    Liebe Grüße
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.593
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. armuelle

    armuelle Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Receiver für S02 Karte

    Hey, danke für die schnelle Antwort. Das Gerät sollte Hd-tauglich sein und sich wie gesagt im Rahmen bis 70,- € bewegen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.593
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen