1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Primacom

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von DonCarlos, 12. Januar 2011.

1. DonCarlos

DonCarlos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,

nach langer forumssuche bin ich mittlerweile soweit, dass ich mich mit den abkürzungen in der digitalen tv-welt ein wenig auskenne, mein hauptproblem konnte ich aber immernoch nicht lösen. Das sieht wie folgt aus:

Habe gerade meinen umzug hinter mir und musste von kabel deutschland auf primacom wechseln, was gar kein problem war, da diese im ersten jahr doch um 50% günstiger waren als KD und ich auch keine wahl hatte :D. Binnen einer woche kam auch antennenprogamm und interet ins haus. Da ich eine 50zoll tv habe möchte ich gerne digitales fernsehen und die privaten HD sender, die im angebot mit drinnen sind, empfangen. Der typ aus dem vertriebsladen sagte mir, dass ich den receiver auch nachträglich bestellen kann, müsse aber den von der primacom gestellten nehmen um die HD sender zu empfangen.

Genau das ist das was ich eigenlich nicht will :) was meine fragen aufwirft:

- kann ich andere geräte verwenden um zum ziel zu kommen? (in vielen foren sprach man von nein, dann aber auch mal wieder von ja)
    -kann ich mir den receiver den primacom anbietet (KAON ZAPPER?) privat kaufen oder wird der von denen "abgeregelt"?

Ich danke euch schon im vorraus für die hilfe

2. Eike

Eike von Repgow

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiver für Primacom

Nein, andere Receiver gibts nicht die das NDS-Verschlüsselungssystem beherrschen.
    Linux-Receiver höchstens.

3. DonCarlos

DonCarlos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  4. Mr_Niemand

Mr_Niemand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Receiver für Primacom

Die Primacom hat aber nichts mehr mit TC zu tun! ;)

Diese Seite empfehlen