1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Premiere...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von redbull, 23. Juni 2004.

  1. redbull

    redbull Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Steiermark
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    In Österreich gibt es jetzt so ein Sonderangebot von Premiere Austria, wo man eine neuwertige (=also nicht mehr ganz neue) d-box + 12 Monate Premiere Austria um EUR 99,- erhält.

    http://www.premiere.at/content/AT_A..._Bundesliga_Countdown_Austria.jsp?wkz=TOA01I4

    Vor einigen Jahren hatte ich schon mal ein Premiere-Probeabo mit Miet-dbox.
    Ich möchte jetzt fragen, ob es da nicht bessere Receiver gibt, mit denen man Premiere empfangen kann (und eventuell auch noch Digital-ORF per Cryptoworks)...

    Der Preis spielt keine so große Rolle. Wichtig ist mir, dass das Gerät benutzerfreundlich und schnell ist.

    mfg, Peter
     
  2. redbull

    redbull Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Steiermark
    AW: Receiver für Premiere...

    Hallo!

    Kann mir denn niemand sagen, ob die d-box ein Super-Gerät ist, oder ob es da nicht bessere, schnellere, benutzerfreundliche Geräte gibt?
     
  3. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Receiver für Premiere...

    Hallo


    Die D-Box 2 ist mit Linux ganz brauchbar. Als Super Reciever würde ich das ganze aber nicht unbedingt bezeichnen. Die verscherbeln da doch garantiert die Boxen, die andere Kunden zurück geschickt haben wegen irgendwelcher Macken.:eek:
     

Diese Seite empfehlen