1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AG1989, 4. Februar 2008.

1. AG1989

AG1989 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

ich überlege ob ich mir Premiere hole soll. Hab da mal ne Frage . Ich habe einen Digital Receiver Univers by FTE U4120 . Kann ich diesen Receiver zum Premiere Empfang benutzen ? Wenn ich die Programme durchschalte kommen die Premiere Programe natürlich verschlüsselt. Der Receiver trägt nicht die Aufschrift ,, Für Premiere geeignet `` . Aber die Programme sind doch da. Geht das damit ?

Danke schonmal

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Receiver für Premiere

Falls der Receiver kein Entschlüsselungssystem on board hat, dann geht das nicht. Schließlich muss die Smartcard von Premiere irgendwo reingesteckt werden können.

Abgesehen davon muss man bei Premiere eine Receivernummer eines Premierezertifierten Gerätes angeben oder gleich eine Box mitbestellen.