1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Premiere und KDG Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von desbo, 7. September 2006.

  1. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Anzeige
    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen Anschluss bei KDG (Niedersachsen)
    Einen Technisat Receiver PK (Geeignet fü Prem.)
    Ein Premiere Abo.
    Ich wollte gestern über KDG ein Abo abschließen um die restlichen Progs. wie Rtl Pro 7 etc auch über dem Receiver zu empfangen. Dann wollte KDG die Nr des Receivers haben. Ich nannte die Nr und sie sagte der Receiver ist nicht zugelassen für KDG!? Die konnten mir das Abo nicht freischalten.
    Jetzt meine Frage:
    Kann mir jemand eine Nr von einem Receiver geben der für KDG und Premiere geeignet ist?Wenn ich denen die Nr nenne kann das Abo dann auf der KArte freigeschaltet werden?Auch wenn in wirklichkeit der Technisat bei mir steht. Sie sagte es geht um den Jugendschutz. Die Technik zur Freischaltung ist doch bei allen Receivern die gleiche.
    Danke für die Infos.:winken:
     
  2. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    AW: Receiver für Premiere und KDG Digital

    ich hab auch ein Technisat PK und bei mir läuft free tv.
     
  3. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Receiver für Premiere und KDG Digital

    und wie oder wann hast du das bei kdg abgeschlossen?
     
  4. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    AW: Receiver für Premiere und KDG Digital

    hab es am 1.9.06 bestellt und heut war es frei. bin aber bei kmg hannover.ich weiss nicht wie das bei kdg läuft.
     
  5. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Receiver für Premiere und KDG Digital

    Hallo kann mir keine sagen ob das mit einer anderen Gerätenr funktioniert?Also die nr von einem Gerät das für KDG und Premiere zugelassen ist.Obwohl ich dann den Technisat habe...
    Soo kann ich die Free Tv Sender bei KDG nicht abonieren wenn ich offiziell den Technisat Pk habe.:eek:
     
  6. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Receiver für Premiere und KDG Digital

    Ja das geht
     
  7. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Receiver für Premiere und KDG Digital

    Das hört sihc dann doch schon gut an...
    Hat denna uch jemand eine Geräte Nr für mich und den Namen dazu?
     
  8. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Receiver für Premiere und KDG Digital

    ich brauch doch nur eine geräte nr kann mir da keiner helfen??
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Receiver für Premiere und KDG Digital

    Die Nummern sind an das jeweilige Gerät gebunden.
    Da wird dir ganz sicher niemand aus Hilfsbereitschaft "seine" Nummer mitteilen.
    Auch wenn hier im Forum viel und gern geholfen wird,aber sowas geht nun wirklich nicht.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen