1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Premiere UND Arena

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 12345, 28. August 2007.

  1. 12345

    12345 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Ich suche nen guten und nicht allzu teuren Sat Receiver für beide Sender. Das Ding sollte in erster Linie nen Slot haben, um Premiere zu entschlüsseln. Als 2. nen CI Slot, damit, bei Bedarf, ein Modul für Arena oder nen anderen Pay TV Anbieter einbauen kann. Hatte bisher immer Kathrein Receiver, da aber nix tolles gefunden. Mir ist jetzt dieses Geraär empfohlen worden: http://www.amazon.de/Telestar-Digit...4257026?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1188260156&sr=8-3

    Ist das zu empfehlen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver für Premiere UND Arena

    Du kannst jeden Receiver mit CI Schacht nehmen.
    Es kommt auf das CI Modul an.
    Für arena und Premiere benötigst Du ein Easy TV CI Modul.
    Da kommt die Premiere Karte rein und in den SIM Schacht die herausgelöste arena SIM.
    So kannst Du ohne Kartenwechsel arena und Premiere sehen.
    Dafür ist die Sache nämlich gedacht.
    Das müsste aber langsam mal bekannt sein. Das wird schon seit über einem Jahr hier 1000 mal durchgekaut.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Receiver für Premiere UND Arena

    Den kannste nehmen,brauchst nur noch`n CI-Modul und fertig.
     

Diese Seite empfehlen