1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Premiere (HD) +streamen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von P2DVD, 20. Mai 2007.

  1. P2DVD

    P2DVD Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    weiß jemand, ob es einen Sat-Receiver gibt mit dem man Premiere und Premiere HD empfangen kann und zusätzlich das normale Premiere Programm streamen (inkl. Dolby Digital) kann?

    Benutze selber im Moment die D-Box 2 mit Linux und wollte nun auch die HD-Kanäle abonieren, allerdings nicht auf das Streamen verzichten.

    Kann mir jemand einen Tipp geben.

    THX. P2DVD
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Receiver für Premiere (HD) +streamen

    Der Sonavis One ist derzeit der einzige bei dem das geht. Das gute Stück kostet allerdings 4.800€. Bezahlbare Geräte sind ab dem Sommer zu erwarten.
     

Diese Seite empfehlen