1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für MTV und easy.TV und evtl. codiertes ASTRA

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Office, 6. Juli 2006.

1. Office

Office Silber Member

Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    Anzeige
    Hi, ich hatte vor mit auch aufgrund der drohenden ASTRA-Verschlüsselung mir einen Receiver zu kaufen,
    der, wenn es denn soweit kommt, ASTRA , easy.TV und MTV entschlüsseln kann.

CI-Schacht sollte ebenfalls vorhanden sein, Anschlüsse vorerst egal, Preis höchstens 99 €.

Hättet Ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich.

2. kc85

kc85 Silber Member

AW: Receiver für MTV und easy.TV und evtl. codiertes ASTRA

Technisat MF4-S (CC), gibts inkl. MTV und/oder easy-tv-Karte, oder nackt ohne. Der Receiver kann im integrierten Kartenleser Cryptoworks (Arena, Tividi, easy-tv inkl. MTV) und Conax (MTV über Techniradio-Karte). Ein CI-Steckplatz ist vorhanden.

Gibt es zum Wunschpreis ohne Karten im Web zu kaufen.

Achte darauf, das man Dir kein altes Gerät (kann nur Conax im Kartenleser) andreht.

kc85

3. Wurzelstock

Wurzelstock Junior Member

AW: Receiver für MTV und easy.TV und evtl. codiertes ASTRA

ich empfehle dir einen topfield 5000 ci. hat 2 ci schächte und kostet so um die 120.-.
    habe einen und bin damit sehr zufrieden.

Diese Seite empfehlen