1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für LCD TV gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von martin_waffel, 13. Dezember 2005.

  1. martin_waffel

    martin_waffel Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal wieder ein recht "spezielles" Problem. Zu hause habe ich einen Haier LCD TV mit einer Auflösung von 1280 * 768 und VGA, Komponenten, SVideo und Composite Eingängen.
    Blöderweise kann er nicht ins Bild reinzoomen, so dass ich z.b. auf RTL (Kabel analog) immer oben / unten UND links / rechts schwarze Balken habe.
    Kommt das Bild anamorph?? über den digitalen Kabelreceiver, so kann ich formatfüllend zoomen.

    Nun meine Frage:

    Gibt es DVB-T Receiver, die eine eingebaute Zoomfunktion haben?

    DANKE

    Martin
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Receiver für LCD TV gesucht

    Nein. Die Privaten senden nur letterboxed.

    Welche DVB-T oder DVB-C Empfänger eine Zoomfunktion haben, kann ich dir leider nicht sagen.

    The Geek
     

Diese Seite empfehlen