1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für KabelBW und NDS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Drake23, 23. Oktober 2007.

  1. Drake23

    Drake23 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,
    da KabelBW ja nun bald mit der Umstellung des Verschlüsselungssystems anfängt und ich meinen Topfield 5200 dann bald nicht mehr verwenden kann und mein Premiere Interactive Receiver absoluter Schrott ist. Wollte ich mal Nachfragen welchen Receiver ihr halbwegs für NDS empfehlen könnt.

    Der Receiver sollte dabei schnelle Umschaltzeiten, gute Ton und Bild Werte, sowie einen optischen Dolby Digital Ausgang haben.

    Das würde mir glaube für einen günstigen zweit Receiver reichen. Eventuell sollte man auch noch das RGB Signal extern aufnehmen können.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Receiver für KabelBW und NDS

    Die Receiverliste ist ganz oben angepinnt.
     
  3. Drake23

    Drake23 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Receiver für KabelBW und NDS

    Schon gesehen, aber da sind keinerlei Bewertungen wie die Receiver sind. Oder würdest du alle Empfehlen? :eek:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Receiver für KabelBW und NDS

    Nein, aber Du hast keine andere Wahl.
    Ein PVR-Receiver ist nur der Humax PDR 9700 C.
    Wenn Du mit seinen zertifizierten Einschränkungen leben kannst, nimm den.
     
  5. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Receiver für KabelBW und NDS


    Und der 9800c?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Receiver für KabelBW und NDS

    Wird nicht upgedatet!

    In keinem Fall zukunftstauglich.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Receiver für KabelBW und NDS

    Der wird kein update bekommen.

    Gruß Gorcon
     
  8. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Receiver für KabelBW und NDS

    Danke :winken:
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Receiver für KabelBW und NDS

    Humax würde ich zum Beispiel nicht empfehlen. Sehr kompliziert teils auch langsam.
     
  10. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Receiver für KabelBW und NDS

    Welcher Humax?
     

Diese Seite empfehlen