1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Kabel Deutschland's Digital Home

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Alex2004, 9. November 2004.

  1. Alex2004

    Alex2004 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo alle zusammen, da scheinbar jeder hier irgendwelche Probleme mit der Pace Box hat und/oder nicht zufrieden mit dieser ist, habe ich mal folgende Frage: welche Alternativen gibt es, mit denen es möglich ist, das KDG Abo "Digital Home" und die Kabel Deutschland Smartcard zu nutzen? Welche Alternativen würdet ihr empfehlen? Von welchen ratet ihr ab?
    MFG
    Alex
     
  2. KDG-MA

    KDG-MA Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    53
    AW: Receiver für Kabel Deutschland's Digital Home

    Kauf dir bei Ebay ne (Kabel) dBox 1 oder dBox 2 von Nokia bzw. Sagem.

    Die funzen Einwandfrei. Oder warte noch eins zwei Wochen, dann soll es das Software Update für die Pace geben. Hoffentlich sind dann die Kinderkrankheiten wech. Übrigens das EPG soll wenn es denn mal richtig läuft, besser von der Pace aufbereitet, und somit mit mehr Inhalt sein als bei den restlichen Boxen.

    mfg
     
  3. Alex2004

    Alex2004 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    41
    AW: Receiver für Kabel Deutschland's Digital Home

    danke für deine schnelle antwort. werde noch das software update abwarten und dann mal schauen
     
  4. nowe

    nowe Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    AW: Receiver für Kabel Deutschland's Digital Home

    Und hält der Pace das EPG dann auch endlich im Speicher vor? Zur Zeit ist es ja die absolute Katastrophe, dass er nach jedem vertikalen Bildschirmwechsel die Daten neu nachladen muss, was z.B. bei BBC Prime eine ganze Weile dauern kann. War übrigens der letzte ausschlaggebende Punkt für meinen Widerruf von Kabel Digital. (Wenn es mal einen gescheiten Festplattenreceiver gibt, bin ich gerne wieder dabei.)

    Anderswo habe ich mal gelesen, das Teil habe nur 500 k Speicher und könne daher nichts vorhalten.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Receiver für Kabel Deutschland's Digital Home

    Hallo KD-MA:
    Lässt sich die Pace eigentlich per Software-Update MHP-fähig machen? Nur so rein interessehalber.
     

Diese Seite empfehlen