1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Für DVB-T & DVB-S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dave1980, 16. Juli 2003.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo!

    Da mein Verstärker langsam mit 6 digitalen Eingängen einen Strich durch die Rechnung macht, sucghe ich einen SAT-Receiver mit eingebauten DVB-T Modul! Es sollte auch mind. 2 CI-Module haben! Ansonsten habe ich kein digitalen Eingang mehr!

    Gibt es schon so ein Gerät? Wenn ja, Wie heisst der Hersteller und wo kann man Ihn erwerben?

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen