1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für den Empfang von HD+ und SKY HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RedBaron1210, 4. Dezember 2010.

  1. RedBaron1210

    RedBaron1210 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen, gibt es einen Receiver, mit dem ich sowohl HD+ (wenn ich mich nicht täusche, sind das die HD-Sender von ProSieben, RTL, etc.) als auch SKY und SKY HD empfangen kann? Würde gerne beides über nur ein Gerät laufen lassen, da ich nur einen Anschluss habe und nicht immer umstecken möchte.

    Danke schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.659
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. RedBaron1210

    RedBaron1210 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Receiver für den Empfang von HD+ und SKY HD

    Laut Google muss man eine Software aufspielen, um SKY empfangen zu können aber das sollte ja kein Problem darstellen.
    Passt die Karte von SKY in den Slot rein oder braucht man dafür einen Adapter. Gilt dies auch für die Karte, die zum Empfang von HD+ Sendern nötig ist?
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Receiver für den Empfang von HD+ und SKY HD

    Beide Karten brauchen kein CI Modul.
     
  5. RedBaron1210

    RedBaron1210 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Receiver für den Empfang von HD+ und SKY HD

    Super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Receiver für den Empfang von HD+ und SKY HD

    [​IMG]
    :D
     

Diese Seite empfehlen