1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für arena + premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rico1977, 14. August 2006.

1. rico1977

rico1977 Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich habe irgendwo mal gelesen oder gehört, es soll ein Receiver geben, der arena sowohl auch premiere entschlüsseln kann.
    Zur Zeit habe ich den Telestar Diginova 3 CRCS und habe schon mehere CI - Module ausprobiert.
    Das AlphaCrypt light zum Beispiel erkennt der Receiver gar nicht. Da steht im Menü : Slot leer
    Dann habe ich das Alphacrypt TC ausprobiert: Funktioniert nicht so richtig gut. Mal funktioniert es, mal nicht :eek: :eek: :eek:

Kennt jemand von Euch diesen Receiver, der beides zeigen kann??
    Wenn ja, könnt ihr mir die genaue Bezeichnung nennen???

Vielen Dank!!!!

Mfg rico_1977

PS: ich empfange über SAT

2. kc85

kc85 Silber Member

AW: Receiver für arena + premiere

Kauf Dir einen Technisat MF4-S und behalte dazu das easy-tv-Modul. Mit der Kombination kannst Du schon mal problemlos Arena und Premiere empfangen. Bei Bedarf kann man gleichzeitig sogar eine weitere Karte betreiben, z.B. eine Conax-Karte für MTV.

kc85

3. matterhorn

matterhorn Gold Member

AW: Receiver für arena + premiere

Der Telestar Diginova 3CRCS ist baugleich mit dem Technisat MF4-S.

Diese Seite empfehlen