1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver erkennt Audiostreams nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kabeltraeger, 5. Juli 2004.

  1. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Anzeige
    Im Gegensatz zu arte werden die Audiostreams von ARD und ZDF von meinem Receiver nicht erkannt.Bei arte zeigt er "Multi-Audio" an,und man kann deutsch oder französisch auswählen,bei ARD und ZDF zeigt er "kein Multi-Audio Sender".
    In einem anderen Beitrag hieß es doch,das die Streamtechnik bei den 3 Sendern gleich ist,warum wird das dann hier nicht erkannt ?
     

Diese Seite empfehlen