1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hanu, 19. Juni 2013.

  1. hanu

    hanu Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin

    Ich hab ne V13 Karte..will mir noch einen Receiver fürs Schlafzimme zu legen..ich suche nen Receiver der kein großes schnick schnack haben muss...einfach Karte rein um schauen zu können...brauch auch keine Festplatte HDMI sollte er haben...HD+ über die V13 Karte sollte er unterstützen,kann mir jemand da einer empfehlen welchen man nehmen kann ohne groß noch was dazu zu kaufen ???


    mfg
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Receiver Empfehlung

    Ariva 102 e. Kostet ca. 60,00 Euro. Freischaltung muss allerdings in einem Sky+ Receiver erfolgen, da der Ariva 102 keine Freischaltung durchlässt. Er schluckt die V 13 Karte, womit auch HD+ möglich ist.

    Keanu;)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Receiver Empfehlung

    Ferguson Ariva 102e
     
  4. hanu

    hanu Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver Empfehlung

    danke erstmal..gibt es nur die oder noch welche zur Auwahl??
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.924
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Receiver Empfehlung

    beim Ferguson stimmt eben das Preis Leistungsverhältnis. Die nächste Kategorie wäre zum Beispiel Edision. Aber für deine Ansprüche würde der Ferguson voll und ganz genügen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. hanu

    hanu Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver Empfehlung

    ja gut hab mir dann eben denn Ferguson bestellt,danke für eure Hilfe


    mfg
     

Diese Seite empfehlen