1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver empfehlung??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FoxRacer38, 23. Juli 2008.

  1. FoxRacer38

    FoxRacer38 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir das Frühbucherpaket von Premiere abonieren! Jetzt stellt sich für mich die frage ob ich den Receiver für 1€ dazu nehmen soll, oder ich mir einen HD Reciever oder "normalen" Receiver kaufen soll? Habe vorerst nicht die Absicht Premiere HD zu abonieren, würde mir ein HD Receiver trotzdem eine bessere Bildqualität bringen, als ein "normaler" Receiver? Welchen Receiver würdet ihr mir empfehlen?

    Ich habe einen Samsung Full HD LCD und schaue über SAT!
     
  2. FoxRacer38

    FoxRacer38 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver empfehlung??

    Könnt ihr mir nicht helfen :(
    Bin leider totaler Newbie und kenne mich mit Receivern garnicht aus
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver empfehlung??

    Ich weiss ja nicht wie hoch die Zuzahlung für den HD-Receiver sein soll, wird sich aber sicherlich nicht lohnen, wenn du noch kein HD-Abo abschließen willst. Für 1 € kannst du den Receiver, der dabei ist, mitnehmen und mal die Bedienung und Bildqualität bei dir persönlich testen.

    Wenn du dann zufrieden bist ist es ja in Ordnung. Ansonsten empfehle ich dir Receiver von Technisat oder (technisch baugleich, aber etwas günstiger) Telestar (z.B. Telestar Diginova 3 PS CI für rd. 85 €, ....).
     
  4. FoxRacer38

    FoxRacer38 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver empfehlung??

    Ok danke, habe mir nun das Frühbucherpaket mit dem Receiver für 1€ aboniert
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Receiver empfehlung??

    Vermute mal 1€ Receiver wird eines von diesen Interaktiv-Schrott teilen sein.
    Ausprobieren kann man die, vielen merken aber sehr schnell das es mit demBedienkomfort bei den Geräten nicht weit her ist.
     
  6. Tschak

    Tschak Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver empfehlung??

    Ja nicht den Humax Premiere PRHD 1000. Nur Probleme mit dem ding, 2 mal bei der reparatur, wochenlang gewartet, das gerät funktioniert noch immer nicht.
     
  7. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver empfehlung??

    1. Du hast einen Full HD LCD und willst Du nicht Premiere HD haben?
    Wozu dann FullHD? *kopfschüttel*

    2. Ja, ein HD Receiver kann auch etwas bessere Qualität in SD bringen, aber erwarte keine Wunder. Mit Premiere-Schrott Receivern wirst Du aber nicht glücklich. Lieber einen nicht zertifizierten.
     
  8. Talha

    Talha Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver empfehlung??

    ey leute ich habe ein Octagon receiver und unser anbieter hat sich geänder von ish zu netcologne kan ich mit sdiems reciver auch bei netcologen wie z,b premier gucken oder andere ferhsehn bitte wen es geht auch email schreiben