1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver empfehlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Spaff, 26. Mai 2006.

  1. Spaff

    Spaff Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi allerseits!

    Ich bin auf der Suche nach eine Twin Receiver und dachte mir ich könnte hier ein paar Tips bzw. empfehlungen erhalten.

    Die Anforderungen die ich ans Gerät stelle:

    - Das übliche (Time-Shifting, Bild in Bild usw.)
    - Festplatte (muss nicht unbedingt drin sein, könnte ich auch einbauen)
    - Verbindung zum PC (am liebsten über Netzwerk, wenn nicht zumindest USB)
    - Annehmbarer Preis (ich weiß, ich weiß... :D ...will alles haben aber nix für zahlen... is aber so nicht ganz richtig finde nur Preise jenseits von 350 Euro etwas übertrieben)

    Am interessantesten finde ich im Moment den Relook 200s. Der liegt ohne Festplatte bei ca. 190€ und hat einen Netzwerkanschluss. Hat zufälligerweise schon jemand Erfahrungen mit diesem Gerät?

    Ich würde mich wirklich über einige Erfahrungswerte freuen, da ich in dem Gebiet bisher keinerlei erfahrungen habe.

    Danke schonmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Receiver empfehlung

    Hi,
    wenn Du ein (relativ) stabiles Gerät suchst, nimm' den Technisat S2. Liegt mit 80er Platte im Netz bei ca. 310€
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen