1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Empfehlung SKY/KD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Micha75, 7. September 2010.

  1. Micha75

    Micha75 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich möchte mir gerne einen neuen Receiver zulegen.
    Zur Zeit habe ich noch einen Humax IPDR9800c aber an die lauten Lüftergeräusche kann ich mich einfach nicht gewöhnen.
    Deshalb muss er weg.
    Es soll auf jeden Fall wieder ein Festplattenreceiver werden,160GB sind ausreichend,250GB wären besser.
    Ich habe Kabel Digital und ein SKY Abo.
    Bei der Smartcard handelt es sich um eine D02 Karte.
    Da Ich mich länger nicht mit der Materie beschäftigt habe und daher nicht mehr auf dem neuesten Stand bin würde Ich mich über ein paar Antworten freuen.

    Viele Grüße,
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010

Diese Seite empfehlen