1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Empfehlung für ORF/HD Austria

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rolandson, 20. Juni 2016.

  1. Rolandson

    Rolandson Guest

    Anzeige
    Bin auf der suche nach einen guten Receiver.
    Die zur Auswahl stehen sind das Geld nicht wert.
    Würde am liebsten eine Dreambox benutzen aber leider geht HD Austria dort nicht.
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.387
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Warum willst du unbedingt die österreichischen Werbefenster ? Oder ist dir allein Puls4 HD unverzichtbar.
    Denn das Programmangebot von HD+ über Deutschland ist doch deutlich günstiger und zudem umfangreicher und noch ohne Beschränkung in der Dreambox nutzbar.
     
  3. Rolandson

    Rolandson Guest

    Ist nicht für mich. Ich nutze nur ORF auf meine Dreambox 7080HD und SKY habe ich schon gekündigt.
    Ich kann aber für HD+ nicht bezahlen aus Österreich und wie lange wird die Dreambox die HD+ Karte erkennen?
    Bin mir sicher bald wird es auch dort pairing geben oder es ist den Sendern einfach egal, Hauptsache man bezahlt.
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.387
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Das stimmt nicht, die gibt es doch überall online auch für Österreicher.
    Und Pairing oder Ähnliches noch nicht Sicht. HD01 oder HD02 Karten werden immer noch verlängert.
    Bei jährlichen Prepaid besteht ja auch kaum Risiko.
    Und im Tausch für eine ORF Karte bekommst du bestimmt 3x HD+ von einem Deutschen :D
     
  5. Rolandson

    Rolandson Guest

    Wie kann man verlängern wenn man aus Österreich ist?
    Auf Amazon kostet HD+ 70 Euro.
     
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.387
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Verlängerungscodes sind überall online zu haben. Aber kauft dir eine HD02 Karte, ich denke die geht am Besten alternativ.

    Edit: Bezahl nicht die Wucherpreise bei Amazon, schau lieber bei Ebay oder in Foren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016
    Rolandson gefällt das.
  7. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    GigaBlue HD Quad Plus oder VU Duo etc. sind allemal ihr Geld wert, da sie alle Karten verarbeiten können (mittels Oscam). Einen Spezialhändler gibt es bei uns in der Nähe von Linz.
    HD+ Karten können diese Receiver allemal, HD+01 und 02 im internen Kartenleser, die anderen mit CI (+) Modul.
     
  8. Rolandson

    Rolandson Guest

    Dreambox kann es auch.
    Hat Vu Duo CI+?
     
  9. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.387
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Hier die aktuellste Liste der CI+ Austrickser

    Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

    Aber für HD+ eigentlich nicht notwendig
     
  10. Rolandson

    Rolandson Guest

    HD Austria werde ich dann nicht abonnieren.
    2 Karten slots brauche ich dann.
    Schauen wir mal was es noch gibt.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen