1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver empfehlen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Capicci, 29. Oktober 2002.

  1. Capicci

    Capicci Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da Freitag der 1.11. ist und ich aus verschiedenen Gründen auch die Absicht habe das DBV-T zu nutzen, möchte ich die Gemeinde nach Ihren Erfahrungen mit den benutzten Receivern fragen. Man hört soviel negatives, das man unsicher in der Wahl des Receivers werden kann. Natürlich stelle ich ein paar Ansprüche an solch ein Gerät, aber scheinbar kann man froh sein, wenn so ein Teil überhaupt funktioniert. Also her mit Euren Erfahrungen und welches Gerät ist empfehlenswert und kann beruhigt gekauft werden?

    Mario
     
  2. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi

    Näher ins Auge fassen wuerde ich:

    -dbox 2 mit Linux

    -Humi BTCI 5900 C

    Geht es um ein vorhandenes Abo oder um Neuabschluss? Das ist wichtig für die subventionierten Preise der Geräte.

    :)

    seoman läc
     
  3. Capicci

    Capicci Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Seoman,

    bei DVB-T muß man doch kein Vertrag abschließen, man kauft so ein Teil und los geht es. Oder verstehe ich da irgendwas nicht richtig?

    Grüße
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    aber nicht mit diesen Geräten winken damit geht nur DVB-C.
    Gruß Gorcon