1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver empfangen Kanal 6 (VHF) nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von johwalt, 30. Mai 2005.

  1. johwalt

    johwalt Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo!

    Wir haben uns vier verschiedene Receiver zugelegt. Heute ist nun der Regelbetrieb in Nürnberg losgegangen und zwei Receiver haben Probleme, Kanal 6 zu empfangen.

    Der Digipal 2 und der Palcom DSL-5T empfangen es, der Cyberhome DVT-1010 sowie der Maximum DVB-T 800 FTA nicht.
    Und das sowohl über Hausantenne als auch Stabantenne - alle anderen Programme funktionieren tadellos auf allen Receivern.

    Hat jemand von euch da einen Tip, was los sein könnte?
    Am Cyberhome habe ich auch schon die manuellen Einstellungen probiert, die Frequenzen scheinen korrekt zu sein (K6 = 184,5 MHz, 7MHz breit).

    Grüße,
    Johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2005

Diese Seite empfehlen