1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver empfängt kein digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AndiHN, 12. April 2012.

  1. AndiHN

    AndiHN Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen - habe nun endlich auf Digital umgestellt, habe allerdings nur bedingt Empfang.
    Fakten:
    LNB auf Preisner Twin-Universal-LNB (SP42EN) getauscht
    Receiver: Telsky S230HD
    Einstellungen:
    Satellit: Astra 1C
    LNB Typ: Universal
    LNB Low: 9750
    LNB High: 10750
    22kHz: Ein
    DiSEqC: Aus
    LNB Power: Ein
    (Habe aber auch schon andere Einstellungen probiert)
    Transpontersuche gestartet und eine ganze Reihe Sender gefunden.
    Schalte ich jetzt durch die Programme hat er ab und zu 90% Signal, beim nächsten mal nur 50% und dann wieder nichts. So geht das quer Beet durch die Programmliste wobei die meisten gar keinen Empfang haben.

    Habe mir nun den Satfinder
    Smartmeter S10
    geliehen. Dieser findet und sendet alles wie es sein sollte. Deswegen glaube ich kann es nur ein Receiver Problem sein.

    Mache ich was falsch? Hat jemand nen Tip?

    Dank schon mal und Gruß
    Andi
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.699
    Zustimmungen:
    4.870
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Receiver empfängt kein digital


    Das ist schon mal falsch, dort muss 10600 stehen.;)
     

Diese Seite empfehlen