1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Einstellung???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von valeradi, 7. November 2010.

  1. valeradi

    valeradi Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Seit neuestem erscheinen die Radioprogramme am Fernseher, wenn ich ihn einschalte. Ich möchte aber eigentlich, dass beim Einschalten die Fernsehsender erscheinen. Ich habe einen Easy Beta S CI Rceiver, der schon ziemlich alt ist und daher weiß ich nicht wie ich diese Einstellung ändern kann.

    Danke Valentin :)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver Einstellung???

    Am einfachsten das gerät auf Werkeinstellungen zurück setzen. Da müsste es einen Menüpunkt für geben.
    Achtung die Senderlisten sind dann weg, und müssen Neu gesucht werden.
     
  3. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver Einstellung???

    Easy Beta S CI Rceiver ist ein sat reciver dvb-s

    kein dvb-c
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver Einstellung???

    Wie kann der User dann Radio hören?
     

Diese Seite empfehlen