1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver einrichten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AnnikaK, 4. Juli 2009.

  1. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo.
    Möchte mit eine Satanlage holen und habe noch eine Frage. Leider bin ich habe ich mit der SuFu keine genaue Antwort erhalten (ist vielleicht auch eine doofe Frage, wer weiß?)

    Also: Wenn ich die Schüssel aufgebaut und ausgerichtet habe (dass krieg ich wohl hin) muß ich den Receiver (Philips Receiver von Premiere) auch noch einrichten oder findet er alle Programme alleine durch einen Suchlauf? Habe nämlich noch keine Sat-Karte von Premiere/Sky und möchte die Sender möglichst schon vorher alle justieren (wenn ich das muss).
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Receiver einrichten?

    Die Menüführung bei diesen Receivern ist ganz einfach gehalten.

    Beim Einschalten werden gewisse Dinge abgefragt und danach startest du den Sendersuchlauf. Die verschlüsselten Programme sind natürlich vorhanden, da dessen Empfang die Voraussetzung zum Entschlüsseln ist.
     

Diese Seite empfehlen