1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver DVBS (*nicht* HD/DVBS2) mit HDMI-Ausgang an PC-Monitor mit HDMI-Eingang?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ulba, 21. März 2011.

  1. ulba

    ulba Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte den (nicht-HD) Receiver Opticum X80 HDMI PVR an den Monitor Fujitsu Amilo SL3230T anschließen. (Beide Geräte sind noch nicht gekauft)

    Für den Monitor sind Wiederholungsraten H:31-83 kHz und V:56-76 Hz spezifiziert, also nicht kompatibel mit den Analogausgängen des Receivers.

    Beide Geräte unterstützen HDMI - Sind irgendwelche Probleme beim HDMI-Anschluss zu befürchten (oder ist HDMI gleich HDMI).

    Danke!
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.566
    Zustimmungen:
    4.160
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen