1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver DVB-C Marke?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cyberchris, 18. August 2006.

  1. cyberchris

    cyberchris Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir ein Receiver DVB-C für das Kabel-BW Netz kaufen. Kenne mich mit den Marken aber nicht aus. Soll ein gutes Gerät sein, aber nicht zu teuer. Welche Marken sind zu empfehlen.

    Dachte als erstes an HUMAX, dachte die sind gut. Habe aber heute fast nur negative Meinungen gefunden. Wie ist es mit TechniSat? Oder andere Marken?

    Vielen Dank
    mfg chris
     
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Receiver DVB-C Marke?

    Also ich kann nur für mich sprechen, aber mit Technisat (ich habe den PR-K) kannst Du wohl nix verkehrt machen, besonders der EPG und die gesammte Menüführung macht was her.
    Wenn Du aber garantiert was falsch machen willst kannst Du Dir den Pace Receiver holen:eek:
     
  3. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver DVB-C Marke?

    Hallo cyberchris,