1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver DSR 6000 ??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von doktors84, 9. Dezember 2003.

  1. doktors84

    doktors84 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Ladbergen
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Das ist ein ganz einfacher Receiver. Wie ich das verstehe. Er kann alle Freien Sender empfangen. Das heißt keine Verschlüsselten.(Pay TV). Dolby Digital kann er auch nicht. Das sieht mann alleine schon am Preis. Zum einfachen Fernsehschauen scheint er gut geeignet. Das es für diesen Receiver Software Updates geben wird glaube ich kaum. Mehr wird er warscheinlich nie können.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Der DSR 6000 kommt von SkyPlus. Es gibt eine Software, um Senderlisten zu bearbeiten und Firmware wird für den auch entwickelt. Ausserdem hat er einen caoxialen digitalen Ausgang.

    www.skyplus.de
     
  4. doktors84

    doktors84 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Ladbergen
    Danke für die Anworten.

    Sendet dieser caoxiale digitale Ausgang auch 5.1 sound aus oder nur stereo? War nicht so ganz klar aus den Informationen zu entnehmen, die ich gefunden hab (hab auch schon einen optischen digitalen Ausgang gesehen, der nur stereo ausgibt entt&aum )?
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Dazu kann ich dir leider auch nix sagen. Ich kenne die Seite nur, weil ich mir mal den Digital 500 als Zusatzgerät gekauft habe. Dazu reichen die Dinger allemal.
     
  6. doktors84

    doktors84 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Ladbergen
    DANKE! Solange ich also ein Bild bekomme sollte es mir für diesen Preis recht sein (Stereo ist ja immerhin besser als Mono *g*)!
     

Diese Seite empfehlen