1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver defekt was nun?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von AC Boy, 28. Juni 2008.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    262
    Anzeige
    Hallo, hatte Arena TV in der ersten Stunde bestellt also vor 2 Jahren. So und seit gestern ist nun mein Receiver hinüber, wieso auch immer.

    Und da die gesetzliche Garantiezeit nur 2 Jahre gilt, hab ich wohl auf kostenlosen Umtausch keine Chance mehr :D

    Kann mir da jemand helfen? Bzw. weiß jemand ob Arena TV mir einen neuen Receiver anbieten würde kostenlos?
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Receiver defekt was nun?


    Mit einen neuen Vertrag ( 1 oder 2 Jahre ) bekommst du auch einen neuen Receiver !!! ( zum Nulltarif ) Ansonsten hilft nur der Fachhandel ( neu kaufen ) oder eine Reparatur. Aber davon würde ich dir abraten da ne Reparatur teurer ist wie ein neues Gerät.


    Gruss aus Neustadt
     

Diese Seite empfehlen