1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver CubeCafe von DGStation

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von telearbeiter, 10. April 2007.

  1. telearbeiter

    telearbeiter Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir gerade einen CubeCafe von DGStation bestellt.
    Jemand aus einem anderen Forum gab mir den Tipp.
    Es währe schön wenn ihr mir ein paar Infos zu dem Receiver geben könnten.
    Hab schon überall gesucht, aber noch nicht viel darüber gefunden....da er wohl noch recht neu ist.
    Danke schon mal im Voraus!!!
    Reiner
     
  2. telearbeiter

    telearbeiter Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Receiver CubeCafe von DGStation

    Danke für die Antwort.
    Die Seite kenne ich schon. Was mich interessieren würde währen ein paar Infos und Erfahrungen von Anwendern.
    LG Reiner
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

  4. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.191
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: Receiver CubeCafe von DGStation

    Was bedeutet denn bei den Specificationen DVB-SI ?
     

Diese Seite empfehlen