1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver bleibt ständig hängen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von annweber, 2. September 2007.

  1. annweber

    annweber Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin eine absolute Anfängerin in Sachen Sat, da ich aus dem Kabelbereich komme und am liebsten wieder kabel haben möchte.

    Ich habe einen Kathrein Receiver UFS 705. Dieser hängst sich ständig - in unregelmäßigen Abständen - auf. Ich habe schon ein neues Gerät. Da passiert das auch.

    Es sind unterschiedliche Kanäle betroffen, mal beim schauen, mal im Standby, mal beim aufnehmen. Ich kann keine Regelmäßigkeit erkennen. Ich muss den Receiver dann komplett ausschalten.

    Ich habe den Receiver auch in einem anderen Zimmer aufgestellt, dort passiert das auch.

    Ich habe das Kabel von der Dose zum Receiver getauscht. Ich habe das Scart-Kabel ausgewechselt. Ich habe einen Plasma-Fernseher von Grundig und noch einen DVD-Rekorder von Pioneer angeschlossen.

    Über Tipps würde ich mich wirklich freuen. Vielen Dank

    Annette
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Receiver bleibt ständig hängen

    Mal nach einer neuen Version der Firmware schauen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver bleibt ständig hängen

    Einziger Tipp, umtauschen.
     

Diese Seite empfehlen