1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2Pacaveli, 14. Mai 2012.

  1. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    Habe den Pace HD2 mit externer Festplatte von Sky. Habe das Problem, dass wenn ich ihn ausmache via Fernbedienung, bleibt er auf dem grünen Signal, also quasi dass er an ist, jedoch kommt kein Signal. Will ich ihn dann richtig anmachen, passiert gar nichts. Also geht er nicht. Dann ziehe ich den Stecker und dann muss ich die Schritte der Erstinstallation durchwandern - das jetzt schon zum zweiten mal. Woran kann das liegen?

    Gruß
     
  2. HoschiDeluxe

    HoschiDeluxe Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver bleibt hängen

    Ah ok kann gelöscht werden^^
     
  4. HoschiDeluxe

    HoschiDeluxe Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Receiver bleibt hängen

    Eigentlich sollte das Thema separat behandelt werden. Sprich Mod kann im Thema "erste Erfahrungen" nen Cut machen für die Receiver mit Externer Platte. Sonst kann man das leider wie du überlesen.
     

Diese Seite empfehlen