1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver bei Testabo?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von pacey82, 10. November 2006.

  1. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hallo,

    habe vll. vor mir das Testabo bei MM zu holen, welcher Receiver ist denn da dabei? Immer Humax oder gibt es das auch mit dem Technisat?
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Receiver bei Testabo?

    Bei mir ist es ein Humax.
     
  3. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Receiver bei Testabo?

    Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage zu diesem Probeabo.
    Bekommt man das nur bei ARENA oder auch im Media Markt ?
    Kann man das Abo wenn man es bei Media Markt abschließt dort wieder zurückgeben ?
    Kann ich das Angebot auch ohne Receiver nehmen ?
    Muss man auch wenn man nur ein Testabo nimmt eine Aktivierungsgebühr bezahlen ?
    Kann mich mal einer über diese Fragen aufklären
    Vielen Dank im Voraus
     
  4. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.134
    AW: Receiver bei Testabo?

    @T-mac3: Du bist doch auch schon einige Zeit hier dabei: Es gibt schon einige Threads hier die sich mit deinen Fragen beschäftigen. Ist nicht böse gemeint.

    Stand der Dinge ist, dass die Rückgabe direkt per Rückversand an Arena erfolgen muss. Um die Aktivierungsgebühr wirst du, zumindest bei MM, nicht rumkommen (einige User haben angeblich beim Abschluss des Testabos via arena-Telefon auch die Aktivierungsgebühr rausgehandelt). Ob das Testabo auch ohne Receiver geht weiß ich nicht, musste mal im MM fragen, müsste aber möglich sein. MW. kriegt man im MM den Receiver für einen symbolischen Betrag auf separater Quittung.
     

Diese Seite empfehlen