1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Austausch - Hinweis 326 bei Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lord-D, 20. Januar 2014.

  1. Lord-D

    Lord-D Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    die Tage wird mir ein Austauschgerät zugeschickt. Heute wollte ich Anytime sehen, da stand so gut wie bei jedem Eintrag "Frei mit dem Filmpaket", "Frei mit dem Bundeslikapaket" etc.

    Manche kann ich durch "Enter" drücken nicht zum abspielen bewegen, beim Rest kommt der Hinweis 326.

    Kann ich die Anytime Inhalte nach dem Austausch wieder anschauen? Werde morgen, auch wenn der neue Receiver noch nicht da ist Anytime aktualisiert oder erst wenn die Karte im neuen Receiver steckt?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.338
    Zustimmungen:
    4.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Receiver Austausch - Hinweis 326 bei Anytime

    Geh mal von letzterem aus.....
     

Diese Seite empfehlen