1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver angeblich nicht angekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 9. Oktober 2010.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Im August habe ich einen Sky HD1 reklamiert, da er einen Defekt hatte. Daraufhin habe ich einen neuen erhalten und den defekten zurückgesandt. Mittlerweile bekam ich von Sky die dritte Mahnung. Sky hat mir allerdings eine Woche nach Posteingang diesen bestätigt.
     
  2. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Receiver angeblich nicht angekommen

    Wenn Sky Dir den Empfang bestätigt hat, bist Du doch auf der sicheren Seite. Hast Du schon mal angerufen, um das zu klären?
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiver angeblich nicht angekommen

    Warum hast du nicht schon nach der ersten Mahnung klargestellt, dass dir eine Eingansbestätigung von Sky vorliegt? :rolleyes:
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Hätte ich machen sollen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiver angeblich nicht angekommen

    Hi,

    wenn du es ordnungsgemäss als PAKET zurückgeschickt hast, dann hast du doch einen Beleg und eine Versicherung.
    Oder am falschen Ende gespart und Päckchen genommen ?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Receiver angeblich nicht angekommen

    er hat eine Bestätigung von Sky, da ist der Post-Wisch irrelevant. Fehler können passieren, daher korrigiert man sofort wenn man sie bemerkt -> Sky schickt Mahnung trotz Eingangsbest. 0 Fehler seitens Sky, also kurz anrufen/Mail schreiben und Problem ist gelöst. Aber nein, aussitzen und bei der 3. Mahnung aa in die Hosen machen :rolleyes:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiver angeblich nicht angekommen

    Hi,

    ja, wenn er eine SCHRIFTLICHE Bestätigung von Sky hat.

    Gruss
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Receiver angeblich nicht angekommen

    Was soll dir denn passieren? Wenn du eine schriftliche bestätigung über den erhalt des Receivers hast, dann bist du doch fein raus aus der Nummer. Sky muss den Receiver ja anscheind wohl haben sonst hätten Sie es dir ja kaum bestätigt das der Receiver angekommen ist, und wohin sie den Receiver letztendlich vergraben haben ist ja nicht mehr dein Problem.