1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Analog auf Digital Umstellung 0%Quali

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von riddim, 24. Oktober 2009.

1. riddim

riddim Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bei uns im Haus ist digital verfügbar. Mein Vermieter benutzt schon länger einen digitalen Receiver. Nun habe ich mir den Homecast 8100 angelegt. Davor hatte ich einen analogen Rec. bei dem alles funktionierte. Jetzt habe ich meinen digitalen angeschlossen und hab eine Signalstärke von 47-50% und eine Signalqualität von 0%. D.h. ich bekomme kein Programm rein.
    An was kann das liegen? Sat Ausrichtung müsste ja soweit ok sein, da der Vermieter auch schon länger digital schaut.

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver Analog auf Digital Umstellung 0%Quali

Geht "EinsExtra" (auf 10743MHz, kontrollieren, nicht das der Receiver nen veralteten Eintag in der Senderliste hat)?

cu
    usul

Diese Seite empfehlen