1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver an und nix geht mehr!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pit2002, 9. Dezember 2007.

  1. Pit2002

    Pit2002 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    bin neu hier und hab gleich eine Frage/Problem!!

    Ich habe zuhause eine Sat-Anlage mit Quad-LNB in Betrieb.
    Nun habe ich seid gestern folgendes Problem:

    Sobald ich einen Receiver an einen bestimmten Anschluss anschließe
    funktioniert bei allen Geräten im Haus die ebenfalls an die Anlage angeschlossen sind die Fernbedienung nicht mehr. Ich weis das ist sehr eigenartig aber ich weis nicht mehr was ich machen soll!
    Habe schon verschiedene Reciever am Anschluss ausprobiert aber nichts funktioniert.

    Weis jemand Rat??
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Receiver an und nix geht mehr!

    Das hat bestimmt nichts mit den Fernbedienungen zu tun.

    Vielleicht hängen sich die Geräte einfach auf und sind nicht mehr ansprechbar. Von daher tippe ich auf einen defektes LNB.
     

Diese Seite empfehlen