1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver über die Feiertage umstellen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sTeffenHD, 22. Dezember 2008.

  1. sTeffenHD

    sTeffenHD Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe vielleicht von euch leicht zu beantwortende Frage: Ich wohne in BaWü, bin dort Premiere-Kunde und in Besitz einer NDS-Smartcard von KabelBW.
    Nun wollte ich über die Feiertage zu meinen Eltern, die widerum im Einzugsbereich von Kabel Deutschland wohnen.
    Kann ich meinen Receiver abbauen und bei den Eltern aufstellen? Bleibt das Bild dunkel?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver über die Feiertage umstellen

    Abbauen und aufstellen kannst Du natürlich, daran hindert Dich niemand. Bei KD wirst Du allerdings kein NDS-Signal empfangen, welches Du mit Deiner Smartcard entschlüsseln könntest.
     

Diese Seite empfehlen