1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*.rec --> *.mpg

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von FrankyBoy, 21. November 2004.

1. FrankyBoy

FrankyBoy Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,

ich habe mit Altair von meinen Topfield 5000 VPRt einige Aufnahmen auf die Platte meines Computers gespielt. Nun wollte ich diese gerne auf DVD brennen, habe aber mit Erschrecken :mad: festgestellt, dass die Aufnahmen im Format *.rec vorliegen. Ich dachte die Files werden als ganz normale MPGII Dateien abgelegt. Damit könnte man diese problemlos weiterverarbeiten ...

Wie bekommt man ein *.rec File in ein *.mpg ???

Frank

2. Mark Kumke

Mark Kumke Junior Member

AW: *.rec --> *.mpg

Hi!

Das machst Du am besten, in dem Du Dir das von Gerti zusammengestellte T2D herunterlädst, das ist alles dabei was Du brauchst, inklusive einer super Schritt für Schritt-Anleitung.;)

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2004
  3. PH

PH Silber Member

Diese Seite empfehlen