1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*.rec --> *.mpg

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von FrankyBoy, 21. November 2004.

  1. FrankyBoy

    FrankyBoy Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mit Altair von meinen Topfield 5000 VPRt einige Aufnahmen auf die Platte meines Computers gespielt. Nun wollte ich diese gerne auf DVD brennen, habe aber mit Erschrecken :mad: festgestellt, dass die Aufnahmen im Format *.rec vorliegen. Ich dachte die Files werden als ganz normale MPGII Dateien abgelegt. Damit könnte man diese problemlos weiterverarbeiten ...

    Wie bekommt man ein *.rec File in ein *.mpg ???

    Frank
     
  2. Mark Kumke

    Mark Kumke Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    AW: *.rec --> *.mpg

    Hi!


    Das machst Du am besten, in dem Du Dir das von Gerti zusammengestellte T2D herunterlädst, das ist alles dabei was Du brauchst, inklusive einer super Schritt für Schritt-Anleitung.;)

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2004
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637

Diese Seite empfehlen