1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reburfished box 1 von web.de - i.O.?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mrascher, 1. Dezember 2002.

  1. mrascher

    mrascher Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    wesel
    Anzeige
    Hallo, bei web.de wird z.zt. wie folgt angeboen:
    Premiere Abo mit "reburfished" Kauf d-box.
    Verstehe ich das richtig, dass reburfished nur bedeutet, dass es sich um eine gebrauchte d-box handelt, welche generalueberholt wurde, ansonsten aber keine Einschraenkungen zur herkoemmlichen d-box 1 wie zBp. Teletek, Moeglichkeit des 2 Satelitenempfang (Astra/Eutelsat) etc. gegeben ist?
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Ich habe heute meine 49 € Box bekommen. Das Gerät sieht aus wie neu. Zubehör alles dabei.
     
  4. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Meine sah auch sehr gut aus, nur die Fernbedienung hatte ein paar "Fettfinger"-Spuren... Halb so schlimm.
     
  5. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Deutschland
    Ich hab letzte Woche auch meine Box bekommen. Außer daß die FB etwas abgenutzt aussah, ist soweit alles ok.
     

Diese Seite empfehlen