1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.890
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zwölf Jahre lang lief die Casting-Show "Popstars" nicht mehr bei RTL2, nun holt der Privatsender das Format zurück. Noch 2015 soll eine neue Staffel kommen, dabei hatte das Format bereits in den letzten Jahren bei ProSieben nicht mehr wirklich funktioniert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

    Wieder eine geniale Idee der RTL Gruppe. :(
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Verzweiflung muss groß sein.
     
  4. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

    Die reiten ihre toten Gäule doch immer bis denen das letzte Fitzelchen Fleisch von den Gelenken fällt.
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

    Naja, passend zu "The Walking Dead" gibt's jetzt eben noch andere Zombies :)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.482
    Zustimmungen:
    2.349
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

    Wann starten die innovativen Formate Bravo TV und peep?
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

    Als Katecholamine sollten "Heart Attack, die Kuppelshow" und "Ibiza ’99Gute Zeiten, sexy Zeiten" zur Steigerung des Blutdrucks und Herzfrequenz zum Einsatz kommen. "Luft und Liebe, die Flirtshow" kommt nach erfolgreicher Reanimation zum Einsatz. Wäre doch gelacht, wenn sich RTL2 nicht wiederbeleben liese.
     
  8. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

    Damals war Popstars sogar noch gut, als es noch bei RTL2 lief. Aber die Zeiten sind ja leider vorbei.
     
  9. beocom3

    beocom3 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

    "Wa(h)re Liebe" lief auch schon über 10 Jahre nicht mehr. Wann werden wir Lilo Wanders wiedersehen dürfen.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

    Hoffentlich holen sie den bekloppten Soost auch zurück. Der hat die blutjungen Kandidatinnen in seiner ihm angeborenen Arroganz immer so schön zur Sau gemacht. :D
     

Diese Seite empfehlen