1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zwölf Jahre lang lief die Casting-Show "Popstars" nicht mehr bei RTL2, nun holt der Privatsender das Format zurück. Noch 2015 soll eine neue Staffel kommen, dabei hatte das Format bereits in den letzten Jahren bei ProSieben nicht mehr wirklich funktioniert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

    Wieder eine geniale Idee der RTL Gruppe. :(
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Verzweiflung muss groß sein.
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

    Die reiten ihre toten Gäule doch immer bis denen das letzte Fitzelchen Fleisch von den Gelenken fällt.
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

    Naja, passend zu "The Walking Dead" gibt's jetzt eben noch andere Zombies :)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

    Wann starten die innovativen Formate Bravo TV und peep?
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

    Als Katecholamine sollten "Heart Attack, die Kuppelshow" und "Ibiza ’99Gute Zeiten, sexy Zeiten" zur Steigerung des Blutdrucks und Herzfrequenz zum Einsatz kommen. "Luft und Liebe, die Flirtshow" kommt nach erfolgreicher Reanimation zum Einsatz. Wäre doch gelacht, wenn sich RTL2 nicht wiederbeleben liese.
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

    Damals war Popstars sogar noch gut, als es noch bei RTL2 lief. Aber die Zeiten sind ja leider vorbei.
     
  9. beocom3

    beocom3 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

    "Wa(h)re Liebe" lief auch schon über 10 Jahre nicht mehr. Wann werden wir Lilo Wanders wiedersehen dürfen.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Reanimation: RTL2 gräbt "Popstars" wieder aus

    Hoffentlich holen sie den bekloppten Soost auch zurück. Der hat die blutjungen Kandidatinnen in seiner ihm angeborenen Arroganz immer so schön zur Sau gemacht. :D