1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Realtek HD Audio Manager

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Kralle93, 9. Oktober 2008.

  1. Kralle93

    Kralle93 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi!
    Sry, falsch dies die falsche Kategorie ist, aber ich habe ein wichtiges Problem..^^
    Also
    Ich habe mir eine 5.1 Heimkinoanlage von Audiola zugelegt, genauergesagt das Model HTA 1055DVX. Ich habe die 5 SAttelliten Boxen an den Subwoofer geschlossen, wie es in der Anleitung stand. Dort haben alle Kabel etc gepasst. Dann gibt es noch 2 Kabel, die den Subwoofer und den PC verbinden... In den Subwoofer passen die Kabel natürlich, aber in den PC nicht... kA worein damit... So sieht es aus:
    http://www.hardwarelabs.de/bilder/pr.../big/kabel.jpg

    ABER auf beiden Seiten gibt es 2 Stecker, weiß und rot, immer die gleichen Anschlüsse... Zufälliger weiße habe ich noch so ein Kabel wie auf dem Bild ist, damit konnte ich den PC verbinden, aber die hinterne Boxen werden nicht abgespielt und Vorne links ist mit Center vertauscht, und Vorne rechts mit vorne links...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sry, wenn ich mein Problem nicht so genau beschreiben konnte...

    MfG Kralle93
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Realtek HD Audio Manager

    Wenn Du eine 5.1 Soundkarte hast, dann kommen diese Klinken dort in den Pc gestöpselt.
    Wenn Du nur eine Stereosoundkarte hast, dann wird das ganze nichts.

    Input wäre nett, konnte auch zu Deinem Neuerwerb nichts finden.
     
  3. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Realtek HD Audio Manager

    So wie es auf den verlinkten Bildern aussieht, vergiß es.

    Das Teil hat keinen analogen 5.1 Eingang.

    Wenn Du kannst bring es wieder zurück und wir suchen Dir was hübsches womit Du auch die nächsten Monate gar Jahre glücklich sein wirst.

    Das hier wird Dich spätestens an Weihnachten zu nerven anfangen.

    Photographiere doch mal den Subwoofer komplett von hinten.
    Da gehen 5 Anschlüsse raus, wie kommen diese aber darein, da geht doch mehr als nur diese beiden analogen? Wie kommt der Ton von dem Player zu den Endstufen in den Sub rein?
    Was ist das für ne schräge Seite die den anbieten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  5. Kralle93

    Kralle93 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Realtek HD Audio Manager

    ja, ich habe da totalen Kack gekauft... Es gibt 6 Boxen und 2 Kabel sollen das alles kontrollieren-.- ich geb die zurück und lass mich nochma von anderen Leuten beraten...
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Realtek HD Audio Manager

    Wir helfen Dir gern. ;)
     

Diese Seite empfehlen