1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Realtek HD Audio Manager spinnt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Kralle93, 9. Oktober 2008.

  1. Kralle93

    Kralle93 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe mir eine 5.1 Heimkinoanlage geholt (Audiola HTA 1055DVX). Ich habe alles richtig angeschlossen etc, aber nun zu meinem Problem:
    Wenn ich mit dem WMP Musik höre, kommt aus allen Boxen Sound, aber wenn ich mit dem Realtek HD Audio Manager den Klangtest mache, passiert folgendes:
    Vorne Links wird etwas abgespielt: Nein, bei mir kommt es aus dem Center
    Vorne Rechts wird etwas abgespielt: Bei mir kommt es vorne links raus -.-
    Bei den anderen Boxen wird gar nichts abgespielt... Was soll ich nun machen?

    MfG Kralle93

    PS: Ich habe Windows Vista Home Premium 32bit
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Realtek HD Audio Manager spinnt

    ins zuständige unterforum gehen!
     

Diese Seite empfehlen