1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reality TV UK Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von The VIP, 24. April 2004.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    Seit einigen Wochen bekomme ich mit der Sky Digibox die Fehlermeldung "No satellite signal is being received" wenn ich Reality TV UK auf 28.2° Ost anschauen will. Das habe ich schon des öfteren beim Zappen gesehen. Ich sehe den Sender nicht oft, von dem her war's mir bisher egal, aber diese Fehlermeldung kommt immer öfter und auch immer bei den selben Sendern. Der Radiosender FCUK (934) ist auch betroffen. Ich frage mich woran das liegt und ob andere Sky Abonennten dies auch schon festgestellt haben.

    Auf Lyngsat habe ich gesehen, dass beide Beispiele zufällig (?) auf einem Transponder sind:
    http://www.lyngsat.com/packages/skyuk.shtml
    Es gibt sogar zwei Transponder die Reality TV sende. Nämlich 33 + 36 schon alleine das ist komisch.

    Der Sender TV Shop auf 634 ist auch betroffen (auch er ist auf diesem Transponder). Weiß einer eine Erklärung?

    Ach, und wenn ich schon dabei bin: Vor einigen Tagen soll ja ein neuer Sender auf Programmplatz 995 gestartet sein. Nicht dass ich mir sowas anschaue winken aber die Kanalnummer existiert bei mir immernoch nicht. Es gibt bei mir 994 und 996, ein Dazwischen gibt es nicht. durchein durchein durchein
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    hm, wenn keiner eine ntwort weiß, weiß dann einer vielleicht wie ich diesen Reset mache um die neueste Software auf die Digibox zu bekommen? Vielleicht hilft das ja. Obwohl ich bezweifle, dass ich da einmal ausgelassen wurde. Immerhin läuft die Box bei mir auch Tag und Nacht.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Bei mir gibt's keine Probleme.

    Hard Reset geht so:

    Box ausstecken, "backup" drücken und gedrückt halten, wieder einstecken, warten bis alle LEDs leuchten, "backup" loslassen, die Box lädt jetzt die neueste Software. Das dauert etwa 10 Minuten. Danach gibt's einen automat. Reboot.
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Die Sender sind gerade dabei, den Transponder zu wechseln. Zur Zeit wird parallel auf zwei TPs gesendet. Bei RealityTV hat sich vor ein paar Tagen auf dem "alten" TP auch die Kennung geändert (zusätzlich ein Punkt hinter dem Namen).
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    Hat geklappt: Kanal 995 ist da und Reality TV kommt auch wieder rein. Sehr merkwürdig, dass da nicht automatisch ein Update kam.
    Danke für die Hilfe.

    <small>[ 26. April 2004, 17:45: Beitrag editiert von: The VIP ]</small>
     

Diese Seite empfehlen